Feed
Kommentare
Rocky Roland Reinhard, Terminator Theowald Thorsten, Supermann Sven Sunkist, Hulk Holger Horst, Geile Kombies....
RTL -Rauchen trinken langweilen
"was ist das?" "blaues licht!" "und was macht es?" "es leuchtet Blau."
@dave chimny ich denke den tv total zuschauern ist es eher klar wie den rtl zuschauern, doch witzig ist der name allemal
Ich wette, die meisten TV-Total-Zuschauer wissen gar nicht, dass diese Sendung gescriptet - also alles nur erfunden - ist. Nicht die Namen sind der FAIL, sondern die Leute, die denken, das wäre echt...
ich glaub ich weiß wieder warum ich kaum fernsehen schaue (erst recht nicht vor-/ nachmittags) und stattdessen lieber am pc sitzte^^
:rolleyes: ohhh myyyyyy goooood
Jaaaa geiillll Uschi-TV aka. Unterschichten-TV
Och ja... Fernsehen für die geistige Unterschicht. :ninja:
hehe andale ^^
ähm pro7 is schon seit ewigkeiten auf dem niveau... eigentlich sind das fast alle privaten und die öffentlich rechtlichern gesellen sich langsam munter fröhlich dazu... [URL="http:/www.fernsehkritik.tv"]fernsehkritik.tv[/URL]
Yeah, Pro Sieben sinkt auf Bauer sucht Frau Niveau herab ^^ Bald gibts auch da Herzliche Holzbauern oder Sinnliche Schweinewirte ;)
Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal !!!!
Der sieben jährige Rambo, Ramon Reiner.
:D

NEU AUF INW