Feed
Kommentare
der kann...selber schuld...lol
ja auf jeden fall fake! delphine leben nur auf dem offenen meer und springen in sonnenuntergänge! oder? idiotenfakeschreiervolkandiwandstellen
Ja, klar doch. Einen ovalen Fußball, so einen hat doch jeder. Was ich damit sagen will... ƒ4|{3
Nieundnimmer ein fake! Wie blöd muss man denn sein, wenn man das für einen fake hält? Ich finds lustig^^ irukas sind toll
Ich denke es ist fake. Aber trotzdem geil :D
hehe, volltreffer :D
wenn der ball hochfliegt ducken sich die vor ihm allerdings alle, ob das wegen dem wasser oder wegen dem ball ist...denke nicht das es fake ist...habt doch mal ein bisschen mehr vertrauen an die leute. ihr schreit wohl bei "bitte lächeln" und der pannenshow auch ständig fake.
loool, und die anderen die vor ihm sitzen ham des gar ned gecheckt
naja passiert halt
und selbst wenn es gefaked ist, JA UND? dan ist es hald n gut gemachter fake
Tja etsocal, dir empfehle ich nen Besuch beim Augenarzt ...
Ach Leute...Ich mach das ja eig nie, aber das is auch gefaked...Keine Menschenseele rührt sich, dreht sich um oder sonst was um dem Ball hinterher zuschaun, bzw auf die Person die gefilmt hat....
joa, nicht so fotogen eindeutig ein killerspiele-spieler ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r43194289-delphin-mag-keine-kameras-geiler-tref... mag keine Kameras - geiler Treffer[/URL] hrhr echt geiler treffer :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324