Feed
Kommentare
spoilers
die sind so niveaulos sie können nicht mal mit eleganz dissen:o
derb wie sie sich automatisch angegriffen fühlen und aufs äußere losgehen =D
lol oh man wie kann man nur sooo extreem oberflächlich sein...man man man:rofl: nur noch zum auslachen....und das rumgezabbel am ende is auch belustigend^^
Ich hcau mir des gar nicht mehr an. Soviel Dummheit in einem kleinen Gehirn komprimiert, ist einfach zu viel für mich...
boah das is nich auszuhalten :( wie sie nur auf dem äußerlichen rumhacken :D:D zuu krass wie leute soo oberflächlich sind :P
Erwachsen!?!?!? Wieso? Ist doch ne Kindersendung.....:p BITTE nicht mehr so nen tumben Unterschichten-SCHROTT hier!!!! :mad:
Soetwas fördert die Aggressivität !
wie die am Ende abzappeln. heieieiei.
ich hasse ja so talkshows ^^ so eine niedrige sprache....

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424