Feed
Top Kommentare
fake welche frau würde es schaffen zu einzuparken :ninja:
Gestellt und darum nicht witzig.
Kommentare
der kleine weisse wagen ist ja mal mega gut. hauptsache ne dicke pommestheke hinten drauf
@Edit Abgesehen davon, dass das Video recht alt ist, ist es relativ wahrscheinlich, dass es Werbung von Peugeot ist, immerhin wird am Anfang der Name des Modells (ar ling qi cc = 207CC) gesagt. Trotzdem gut.
das soll werbung sein? aber schlecht .. für was? Für die Cam bestimmt..
@?sH0TgUn für den spoiler
auch wenns gestellt ist; dennoch geil - darauf erstma kommen ^^
Bin ich der einzige, der hier ein massives deja vu hat ? Das wor doch erst vor kurzem hier , oder ?
@Tigger vor kurzem.. ich hab das Gefühl, dass ich das vor 2 Jahren hier gesehen hab..
@Tigger is ja auch schon eher klassiker...
@Tigger klar virale .. damit verdienen die halt geld
der weiße könnte einfach noch einen meter weiterfahren.
@[GP] mino NEIN ! da sitzt auch ne Frau drin
zur abwechslug würde "like a boss" hier mal passen... aber nee
el classico
@olaffe insgesamt leichte Vorteile für Barca in den 4 Partien würde ich sagen.
war damals werbing...is heute werbung...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324