Feed
Kommentare
@Linuzz: deine freundin macht das auch wenn du sie über den schwanz kraullst? ;)
die lässt es sich gut gehen (: die macht die nummer nur, damit er es immer wieder macht xD
ich find das am anfang am geilsten mit der katze und dem elefantengeräusch^^ und wie verwundert sie sich umguckt als er seine hand wieder wegnimmt :P
mein KATER fängt dann immer an sich zu putzen^^
meine katze wird voll chillig wenn ich se am arsch kraulle ^^ die bleibt dann voll ruhig liegen!!
Ey mein Hund geht auch so ab, wenn ich ihr (hündin xD) da hinten reinzwicke :rofl: dann flippt die auch total aus :D
das ist tierquälerei!
oh ja kar jetz haben alle ne Freundin und na klar, ihr fummelt ihr auch am arsch rum. omfg
:p Na, meine Freundin guggt auch so, wenn ich ihr den Po knete :p
danke mexx ;-) blubblub
also wenn dich deine Freundin am Arsch krault solltest du dir vielleicht mal drüber Gedanken machen ob deine Freundin vielleicht ein Mann ist oO.... :D
das ist bei katzen sehr oft so... bei meinem kater zb auch und wenn ich fremde katzen auf der straße streichel (ich mag die tierchen einfach xD ) ist das auch oft so. von daher find ich das video jetzt nich sooooo toll.
naja... wenn ich das bei meinen katzen mache reagieren die nich so... und der kater haut eher zu ^^
muhhahaha meine Freundin macht das auch, is doch normal oder?
Fake? Hm, stimmt schon x) Mich hat's schon gewundert, dass der liegende Kerl keine Angst hatte, dass die Katze auf den pisst.

NEU AUF INW

Gerade Hot