Feed
Top Kommentare
Haha! Hier tun alle so, als ob sie jemals 'ne Wahl hätten! Der gemeine INW-User läuft rot an, wenn er mit einer fremden Frau sprechen muß! :foreveralone:
@CoNNeC :facepalm:
Kommentare
@BummelBummel du warst wohl noch nie mit einer wirklich schlanken frau zusammen....im bett bohren sie dir ihre hüfte in den körper, schlecht gelaunt, angespannt und meist etwas grünlich im gesicht...auch haben dünne frauen meist einen schlechteren atem.
@BummelBummel Aber die rechts ist doch nicht mehr nur 'dünn' O.o
Bei der rechts muss ich spontan an hungernde Kinder in krisenregionen denken O.o ist das falsch verstandene Solidarität oder einfach nur Dummheit? Habe das Bedürfnis ihr Essen zu geben O.o
Genau so ist es! Ganz Unrecht hatte Karl Lagerfeld nicht, als er mal sinngemäß sowas sagte wie 'Da sitzen die dicken Muttis mit der Chipstüte vorm Fernseher und sagen dünne Frauen sind hässlich' ;)
@BummelBummel Klar ist Magersüchtig genauso schlecht. Aber nur weil eine etwas dünner ist, muss sie nicht gleich magersüchtig sein. Vor allem wenn ich so ne Fette sehe, die sich bei jeder Gelegenheit Chips und Süßes reinstopft und dann aus Neid eine Frau mit na Topfigur versucht zu "dünn" zu reden. Ekelhaft!
@crackgreghahn freaks :heart:
@BummelBummel schlank und magersüchtig is halt schon nen unterschied^^ und magersüchtig is halt echt genauso unattraktiv wie übergewicht
die Linke is schon äußerst lecker. strahlendes Gesicht, ein bissel sexuelle Schwungmasse am Körper, aber noch weeeeeiiiiiit entfernt von fett. die Rechte hat ja noch nicht mal Brüste ... geschweige denn nen Arsch. ... also rein optisch ist links meine Favoritin
@BummelBummel Deine Probleme möchte ich haben...
@Kwitschibo86 fetter als deine Hand..?:uglyfinger:
@crackgreghahn Das ist der Wahrheit!
Nur fette Menschen oder Fettfetischisten versuchen gutaussehende schlanke Frauen schlecht zu reden. Das ist vollkommener Unsinn. Jeder weiß, dass ein fetter Körper nicht nur ekelhaft, sondern auch verdammt ungesund ist! An die pummeligen Leute: Treibt lieber etwas Sport, anstatt anderen weiszumachen, dass ihr euch in eurer Haut wohl fühlt, obwohl ihr neben den üblichen Komplexen auch keine Ausdauer habt und nach ein paar Kilometer Joggen schon das Keuschen anfangt. Wenigstens mal versuchen keine Kohlenhydrate vorm schlafen zu essen, dann muss ich mir auch im sommer nicht immer diese schwabbelige Haut angucken :confused:
Naja, es ist zumindest nicht schlank und erst recht nicht sportlich. Da gibts doch gar nichts dran zu rütteln :OoO: Eben wie der Mann mit Bierwanne. Also schön finde ich persönlich das nicht. Besonders nicht in dem jungen Alter.
@axon333 Da sieht man mal, wie dieser Schlankheitswahn der letzten Jahrzehnte die Wahrnehmung vernebelt hat, wenn DAS schon als fett gilt :eek: #quickpic1771342360245jpg

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424