Feed
Kommentare
Die Frisur ist typisch polnisch :rofl: Und der Toaster natürlich in Berlin gefunden, geil :D
assi tv...großartig
tja ne...so kann man dummheit visualisieren ^.^
Meine Fresse die Frisur is böse :D
Die Frisur kann mir jeder Penner auf der Straße mit seiner zerbrochenen Bierflasche machen :D
Hätte eigentlich damit gerechnet, dass er sich dann 2 billige 2-Schlitz Toaster kauft :D
war schon da
Bei Amazon gibts so nen Kacktoaster ab 25 Euronen... was für Helden
genial :P
und den sprit den sie bezahlt haben?
oh gott das hab ich beim durchzappen mit kumpels gesehen... AHHH wir haben uns sowas von totgelacht :D die frisur ist das allergeilste :D
jo für tv total zuschauer scho alt^^ aber dennoch witzig, v.a. wie die tochter rumlacht als sie die frisur der mutter sieht (im hintergrund) :P
krass, war durchweg langweilig...
aaaaalt :D aber geil
[URL=http://www.isnichwahr.de/r43109433-die-mantels-fahren-nach-polen.html]Die Mantels fahren nach Polen[/URL] vierschlitztoaster???

NEU AUF INW

Gerade Hot