Feed
Kommentare
[QUOTE=dru27;356318]@mabie: die unternehmung heisst blendtec und stellt die (glaube ich jedenfalls) stärksten mixgeräte der welt her. ihr slogan ist "will it blend?", und da machen sie immer videos mit den unmöglichsten sachen, die sie alle zu pulver mixen (sogar diamanten)... kannst die videos auf [url=http://www.blendtec.com]Blendtec - Home of mixers, blenders, grain mills and more[/url] anschauen[/QUOTE] diamanten ja... aber kennst das video mit chuck norris ?! :D :D :D [url=http://www.isnichwahr.de/r64295400-will-it-blend-chuck-norris.html]Will It Blend - Chuck Norris - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de[/url]
@mabie: die unternehmung heisst blendtec und stellt die (glaube ich jedenfalls) stärksten mixgeräte der welt her. ihr slogan ist "will it blend?", und da machen sie immer videos mit den unmöglichsten sachen, die sie alle zu pulver mixen (sogar diamanten)... kannst die videos auf [url=http://www.blendtec.com]Blendtec - Home of mixers, blenders, grain mills and more[/url] anschauen
Schade, dass ich heute schon gegessen habe ...
Und was hat das jetzt gebracht? Was heißt dieses "will it blend eigentlich"? Ich finde das ist so ein Schwachsinn! :offend:
mhhhh thats delicious:D:D:D:D
hmmm... lecker, und ab ins altersheim damit ;)
man sieht übrigens bevor er den deckel runternimmt nen cut ^^ auch wenns ein guter mixer ist, so klein wird der die knochen auf 1min doch auch nicht bekommen o.O
hab so ne 5 killo pute die past net in mein mixer sonst hätte ich dat klat gemacht aber so mus halt der ofen herhalten
weißte... warum mach ich mir eig die mühe den gockel 7 stunden inen backofen... wenn ich dem opa auch sowas vorsetzen kann?!?!?!? aber in wirklichkeit nippelt der da ja ganicht dran oder?
Ich schmeiss ikch wech^^
bääääh, soll ich gleich kotzen, is des ekelig. Und daß es dem alten Sack schmeckt is leicht zu erklären. Im Alter nimmt die Anzahl der Geschmacksknospen der Zunge um bis zu 67% ab
@Neuni : Was denn??? Die ham doch schon fast alles durch. Oder willste Ostern einen lebendigen Osterhasen gemixt sehen? Also ich find die haben durchaus sehr gute Sachen. das hier ist jetzt nicht so toll.
zweiter! also willitblend.com könnt sich auch mal wieder was neues einfalln lassen....
[URL=http://www.isnichwahr.de/r43048475-will-it-blend-christmas-dinner.html]Will it blend? Christmas dinner[/URL] wollt keinen firstpost

Gerade Hot

90%
2743
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324