Feed
Top Kommentare
@Xx_BaYa_xX danke für dein avatar. ich wusste doch, ich hab heute irgendwas vergessen
@HB88 und deine Mudder
Kommentare
Warum ahnte ich schon vor Sekunde 44 eine slawische Sprache zu hören? :trollface:
@Erwin Schlonz MAn munkelt, aber vielleicht liegt's am alten, hoffnungslos über- und falsch beladenen MAN, keine deutschen Kennzeichen,...
perfekt ausbalanciert oder was war die Aufgabe?
der brauch Reiner Calmund als Beifahrer :trollface:
Hoffentlich haben die nich den selben Chef wie die Kranfutzis... JUNGE JUNGE JUNGEJUNGE JUNGE
@Xx_BaYa_xX danke für dein avatar. ich wusste doch, ich hab heute irgendwas vergessen
mit dieser last muss man das erst einmal wagen :uglygaga:
Federung ist auf "Amerikaner" eingestellt
MAN, MAN, MAN genau aus dem Grund hat doch jedes vernünftige Fahrzeug eine ordentliche Kühlerfigur.
@MC PillePalle DAF DAF DAF
@MC PillePalle SCANIA SCANIA SCANIA
@MC PillePalle IVECO IVECO IVECO!
na hoffentlich ist bei der achslast die straße verdichtet!
Sind halt nur hinten Winterreifen aufgezogen. :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1807
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3829
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424