Feed
Top Kommentare
@Edit @Edithm, hoffentlich wirds nie kalt in der Werkstatt, sonst ist es am ende schief^^
in was für größen der rechnet?! oO Mein Bücherreihe ist 3 Max's lang, was etwa 1,5m entspricht.
Kommentare
das wäre 1912 bestimmt "aufregend" gewesen. too late...
Gibts das auch für Frauen? :megusta:
Die Abmessung dürfte er aber mächtig verpixelt haben.
Ouh mann, bei der Kreissäge hab ja selbst ich als Frau die Knie zusammengedrückt und den Mund weit aufgerissen! (und jetzt kommt mir nich mit eurer sexistischen Kackscheiße, ich merk grad selbst wie's klingt)
@Nessel ich habe schon zu viele penise gesehen, da erschrecke ich mich auch nimmer
@Nessel Nö, aber man erschrickt ja auch in Horrorfilmen, auch wenn die Monster nicht echt sind.
@Nessel du glaubst also dass das echt war? :facepalm:
Gut das ich kein Tischler bin sondern Holzmechaniker. :D
@russstefan ICh bin auch keine Putze sondern Reinigungsfachkraft =)
"No it's time to cut the wood..." God bless he was flaccid!
@Iwazaru calm down... ich bin n icht 24/7 online dass ich das schon mal von dir gehört hätte (oder überhaupt) und davon geht der fehler hier auch nicht weg! das sollte hier uneingeschränkt möglich sein (editieren) ohne den umweg in's forum!
@Iwazaru zum 100. mal: IM FORUM EDITIEREN!
@Iwazaru ach damn... NOW! Immer dieses blöde Edit, was nie geht und einen so böse entlarvt... :facepalm:
na super ich hab Boobs Workshop gelesen und dann sowas :eek2:
@MaceSowel "Titto"... liegt wohl an der starken Busen-Präsenz hier.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3595
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324