Feed
Top Kommentare
@Nahkampfhamster du hast gerade hunde und katzen miteinander verwechselt :rolleyes:
:foreveralone:-level: Milhouse http://www.youtube.com/watch?v=sM3fW2fylGk
Kommentare
@Toxinator Alkohol :heart:
@Toxinator Äpfel :heart:
Kenn ich :foreveralone:
Wenn es kein .gif wäre, dann könnte man wirklich denken er mache das den ganzen Tag :trollface:
fap fap fap
Ich habs immer gewusst: Das Perpetuum mobile ist möglich :Iprof:
@Toxinator Hunde :heart:
@Toxinator da hast du verdammtnochmal recht !
@tobitoobsen Leerzeichen vorm .com :angry:
@Seelax rote rakete, rote rakete!
mit sich selbst spielen :megusta:
:foreveralone:-level: Milhouse http://www.youtube.com/watch?v=sM3fW2fylGk
@Toxinator Das ist doch nur getrolle, aber ansich ein gutes Beispiel dafür, dass sich Menschen gerne zu einer Gruppe zugehörog fühlen, um eine Gegnergruppe anfeinden zu können. Ich mag Hunde und Katzen und vergleiche selten Äpfel mit Birnen.
@Toxinator :foreveralone:

Gerade Hot

93%
3515
7

Interessant