Feed
Top Kommentare
Pinguine sind die Russen im Tierreich
ich scheiß auf eure drecks eulen! pinguine sind das einzig wahre! :heart:
Kommentare
penguins the new owls
die armen pinguins :'( aber ich dachte, die könnten durch den wärmetauscher im bein nicht ausrutschen:ffend:
Erinnert mich an Wilhelm Buschs Hans Huckebein: "Der Vogel, welcher sonsten fleucht, wird hier zu einem Tier, das kreucht". :rofl:
@whyworry Das hast du aber schön gesagt
Pinguine die aufs Maul fallen sind einfach so :heart: ... wie kleine süße Buttler mit kurzen Stummelärmchen :heart:
Wie hilflos deren Bewegungen sind^^
Haben die keinen Fallschaden? PS: Keine Arme, keine Kekse...
was für Vögel
Pinguine sind die Russen im Tierreich
ah da ist es ja :)
@No0naMe KOMM RUNTA PETER, ICH WEIS DAS DICH SOWAS AUFREGT! ABER KOMM RUNTA EEHM PETER!
Pinguine :heart: Platz 1 meiner Top 3 der bestesten Tiere auf Welt.
@hellsheep http://www.youtube.com/watch?v=eFwhoKSLPFI Bestesten :heart:
@Edit Awwww, ist DAS SÜSS wenn Pinguinchen sich verletzen! :heart::heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot