Feed
Kommentare
zum beweis dass auch der kleine darky es verstanden hat: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie
Von diesen Palindrome days gibts übrigens 3 im Jahrzehnt (immer die ersten drei), im ersten Jahrzehnt eines Jahrhunderts 4. Nächster ist der 11.02.2011, dann der 21.02.2012. Mit schöner Regelmäßigkeit, denn die 3 Daten eines Jahrzents werden einfach um eins höher. (Nächstes Jahrzent: 02.02.2020, 12.02.2021, 22.02.2022)
wir wäre es mit Lagerregal, oder einem ganzen Satz? Die Liebe ist Sieger; stets rege ist sie bei Leid.
leute ich bin durchaus in der lage zu verstehen was ein palindrom ist und bin mir auch bewusst dass 3210 keines ist...aber es bleiben ja wohl doch die zahlen von 3 bis 0 rückwärtsgezählt oder nich? und wenn man son dämliches palindromdatum reinstellt dann ist es ja wohl genauso akzeptabel das datum 3.2.10 hier zu erwähnenen oder? ich hab ja auch in meinem kommentar nie behauptet dass der 3.2.10 ein palindrom is oder?
reliefpfeiler
Macht das weg!!! Wenn Dan Brown das sieht fließt ihm gleich das nächste schlechte Buch aus den Fingern!
PHAIL!
Marksman got PWN3D haha :D
@legolas: hast themaskman eiskalt erwischt :D ibash wars ^^
RedCloud Obernoob. Fail schreien is kein fail wenns ein fail ist.
haa. ihr redet doch alle nur scheiße. die eigentliche frage ist - warum ist die letzte null größer als ihr anderen nullen?
Kabs FAIL! Fail hört sich scheiße an. Hört auf damit.
ahja, dolle :confused:
dachte zuerst das hätte was mit sarah palin zu tun...
alpenjodler wenn schonn dann alphanumerisch du bob :D

Gerade Hot

83%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324