Feed
Top Kommentare
@3,14159265 #quickpic77661381409682jpg
BAAAH, FÜßEEEEE!!!!:yuno:
Kommentare
@Leuze Und die Selbsthilfegruppen gibts auch nur zum Spaß. Und das Kifferklischee ist auch entstanden, weil diese elenden Spießer nicht auf den neuen, hippen Lebensstil klarkommen! Von mir aus, kiffe. Solang es im Rahmen bleibt, ist es doch ok. Tut ja niemandem weh. Aber erzähl bitte nicht rum, dass man das Zeug wie Pudding konsumieren kann.
@Berry83 Der böse Zwilling wollte sich abspalten.
@DanielSchmitz "überflüssig", weil die anderen beiden so viele Funktionen haben, oder wie?
@Fun-Hunter_otU Die korrekte Bezeichnung wäre hier Neonazi.
@Fun-Hunter_otU Wieder einmal ein Fall, in dem linkes Gesindel jeden zu Nazis erklärt, der nicht ebenfalls links ist. Das ist nicht witzig, sondern nur scheinheilig, kommt aber bei iNW-Nutzern zumeist gut an.
@N8haWk Ich spritze immer was anderes :megusta:
Ich hab mal mit einem zusammen gearbeitet, der war so unbeleckt, dass er allen Ernstes glaubte, Haschisch wird gespritzt. War übrigens ein Türke. *True story*
@petergriffin :trollface:
@petergriffin :uglyfinger:
@3,14159265 #quickpic77661381409682jpg
@Leuze @ nyx: Spreche aus Erfahrung daher würde ich schon behaupten das ich Ahnung habe. Wovon sprichts du? Von deiner eingebildeten Abhängigkeit?
@Leuze @Gustaffer... Ne man wird nicht abhängig, deshalb kann auch kaum einer mit dem Kiffen aufhören... :facepalm::facepalm::eek2::eek2: Das hat nicht mit Nikotin Entzug zu tun... der ganze Stoffwechsel dreht durch wenn man aufhört zu kiffen... wenn man kein Plan hat, einfach mal die ***** halten!
wie war eigentlich nochmal deine aussage zum thema "jeden scheiß glauben"?
@dru27 Reicht schon aus wenn man sich die Frauen-Regel merken muss :rolleyes:
@DanielSchmitz das notier ich auf meiner liste, von dingen die ich nicht wissen wollte!

Gerade Hot

84%
2834
4

No title #234267

100%
1801
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424