Feed
Kommentare
frau am steuer...
[QUOTE=Twonky;587295]Das ist in ALANG (INDIEN), einfach mal bei Google-Earth/Maps schauen, die Schiffe am Strand sollte man nicht übersehen.[/QUOTE] Und warum hängt dann dort die Staatsfahne von Mauritius? Ich mein Mauritius und Indien sind zwar nicht soweit auseinander, aber Sinn machen würde es trotzdem nicht.... ist ja auch egal [QUOTE=SwisS BoaR;587219]Ne. Der hat ne brille? Ich auch, und ich seh auf der Fahne rot, blau, gelb und grün. Das ist wirklich Lateinamerika;)[/QUOTE] Also ich weiß nciht, welches Lateinamerikansiche Land, auch noch so ne Fahne haben soll...ich sag weiter Mauritius, weils zur Fahne passt und Mauritius gehört zu Afrika und liegt im Indischen Ozean.
passt wackelt und hat luft
[QUOTE=N8haWk;587591]Aaaber Es fällt nicht um[/QUOTE] Ja, weil da auch kein amerikanischer Redneck mit einer Motorsäge dran war.
Aaaber Es fällt nicht um
cool wo sonst hat man mal die chance crash-boat zu spielen ;)
Das ist in ALANG (INDIEN), einfach mal bei Google-Earth/Maps schauen, die Schiffe am Strand sollte man nicht übersehen.
Ne. Der hat ne brille? Ich auch, und ich seh auf der Fahne rot, blau, gelb und grün. Das ist wirklich Lateinamerika;)
Doch, genau das war der Plan! Die Schiffe werden dort verschrottet. Dazu sollten sie weitestgehend auf dem Trockenem liegen. Und das geht dort und unter den dortigen Umständen, indem mit Schmackes auf den Strand gefahren wird.
der typ hat ne brille!
Egal warum der da reinbrettert.... WHOA!
wer kennt speed 2?^^
[QUOTE=spielor;587022]die russische fahne davor is einfach der hammer[/QUOTE] Naja, eigentlich ist Rot-Blau-Gelb-Grün untereinander Mauritius, aber egal ob Mauritius oder Russland - Hauptsache Lateinamerika, gelle?
Wer sagt eigentlich, dass alles - was wie 'ne Fahne aussieht - für ein Land steht? Das ist irgend ein Stoff-Fetzen, der an einer Art Antenne hängt. Wer danach auf den Drehort schließen will, der erkennt auch am Foto eines Steins, in welcher Stadt der gefunden wurde...
schön eingeparkt

Gerade Hot