Feed
Top Kommentare
Ich sage auch immer "Nope, B ist alles ruhig" damit ich n Ace machen kann :D
@dru27 Ace? Ace ist gestorben :'( :'(
Kommentare
Sie brauchten halt n hypercarry fürs lategame, völlig legitim
und, isser gestorben?@7eggert
@Todesschnitzel das issen Witz für peter:confused:
@Ravand nur für wow nerds
@dru27 @ravand: mittlerweile stecken in jeder folge ca 5 minuten filler...
Ich bin Master Guardian Elite 8)
@Ravand :facepalm: trozdem wäre loot lustiger gewesen
Mein kleiner Bruder ist an Krebs gestorben. :'( Und? Hat er was gedropt? :OoO:
@dru27 Naja, was heißt egotrip. Habe 2002 mit CS Videos machen angefangen. War halt nur für mich, weil es mir spass gemacht hat. Irgendwann 2004 rum hab ich dann Freunden die gezeigt, weil sie sie unbedingt sehen wollten und 2006/7 rum hab ich dann angefangen die Videos(von 2002-2009 und 2012-2013) hoch zu laden. :) Ist halt wirklich nur für gewesen. :) Aber ich glaube Linkin Park-Musik usw. habe ich abundzu auch mal drin gehabt. :angel:
@Ravand y u not read the whole text? :yuno:
@dru27 hahaha, es gibt sie also noch - leute die ihren egotrip in cs 1.6 filmen. lässt einen in nostalgie schwelgen. nur dass die musik damals nicht so schw** war, sondern aus richtig miesen punk- oder technoliedern bestand. gott, wie ich die "alten" zeiten vermisse...
@dru27 Giggity filler muss man ja nicht gucken :facepalm:
Wäre es "loot" anstatt XP gewesen wärs lustiger gewesen :rofl:
@7eggert das kommt auf's RPG an...
Könnt auch unter Klassiker laufen, aber Bilder gibt es ja nicht in der Rubrik. :cerealguy:

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424