Feed
Top Kommentare
@LeTrel und sie sind schlechte menschen:cerealguy:
@greathoudini Ich habe dieses Video meinen Eltern empFohlen.
Kommentare
Kann dem der Führerschein entzogen werden? :D
holy cow he's drunk :rolleyes2:
stimmt url
Sattelfest ist was anderes ;)
aber er befolgt doch die Devise
Hermann - the early years
Mist, wieder falscher Bereich. Bin wohl noch müde. Kann ich einen Kommentar auch einfach löschen? Nu muss ich erstmal in der Hilfe naschauen.
anfangs dachte ich, er spielt das
@ArnoNymus ich au.. und i glaub, er spielt das auch... besoffen sieht anders aus
Unverantwortlich, wenn jemand so besoffen noch durch die Gegend pferd... 8)
@Edit @Edit ich empfohle euch im Anschluss noch diesen Thread: http://www.isnichwahr.de/r20151150-pferdammt-kreativ-unsere-inwler-by-in...
@greathoudini pferdrehte welt, oder das andere wort für welt: (pf)erde... warum kam noch keiner mit "pferdichtet"... man sollte pferdophilie nicht einfach pferdrängen. oh jetzt hab ich hier doch glatt alles pferdreckt. ich pferdünnisier mich auch mal wieder oder sollte ich doch lieber pferdunsten?
@greathoudini @Himbi: Du meinst wohl unpferdantwortlich :facepalm:
@greathoudini ..jetzt habt ihr einen rausgeholt ;) :rofl:
@greathoudini Wenn ich das mal anmerken darf: Einige haben sich hier sprachlich ganz schön vergaloppiert...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2909
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2667
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324