Feed
Top Kommentare
@Edit das ist die batmanpremiere in aurora
Schützt auf jedenfall vor Raubkopie xD
Kommentare
So siehts bei mir jeden Donnerstag zu Alarm für Cobra 11 aus. :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
Bei 0:08 hat einer mit der Chipstüte geknistert!:OoO:
und die trinken noch nichtmal alkohol... :OoO:
@Edit in den arabischen ländern würde das dann so aussehen [URL=http://www.isnichwahr.de/r88144384-saudische-hochzeit.html]Saudische Hochzeit[/URL] :uglyfinger:
indien, wo helden noch wie helden gefeiert werden!
Das passiert, wenn man Hinterwäldlern westliche Technik zeigt...
Schützt auf jedenfall vor Raubkopie xD
ist das also dieser mohammed? :uglyfinger:
@kalakimaki Hitler war also schwarz...
@kalakimaki Vielleicht ist das ganze Konzept mit dem bösen Schwarzen doch realistischer, als man denkt? :uglygaga:
Hey warum sind bei denen auch die Schwarzen die Kriminellen ... können die sich nix eignes überlegen!
Kein Benehmen die Leute.
Ich bin verwirrt

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424