Feed
Top Kommentare
Das ging in die Hose.
ab einer gewissen menge wird der vodka im darm nicht mehr aufgenommen und nur noch vergast die fürze sind hochexplosiv wie im vid schön zu erkennen :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
:D:D:D
:uglylol: Dies Vid made my Day ever and ever and ever ever...
wo kommen den jetzt die Hyänen her?
Muhahahaha mein bester Freund steht in Flammen! AWESOME!!! sollte ich ihm vielleicht helfen? Ach was!
Ich tippe auf russische Arschhaarentfernungsanlage Ziemlich hoch entwickelt das Völkchen ;)
Hm... Einlauf mit Spiritus?
wernääää! ekaaah! die russen sind da :D
wie ruhig der da stehn bleibt oO fackeln dem nich die eier ab??
@Phyrex balls of steel ;)
@Phyrex oder beides o.O
@Phyrex oder ist einfach nur voll wie alle russen
@Phyrex DEr hat halt Eier.
Ich denke eher, daß da eine Spiritusflasche oder womit auch immer die das Feuer angezündet haben explodiert.
typisch russen^^:D
@Geza ausnahmsweise stimmt das sogar =)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2066
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1264
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324