Feed
Kommentare
an seiner stelle wuerde ich mehr mit meinem kopf arbeiten.
weiss nich ob des so n guter job ist. stellt euch mal vor ihr habt da so n übelt fetten kerl im kurs :D
perversling^^
klar
Jetzt ein paar Mal mit Klebeband drum rum wickeln und du kannst mit ihnen machen was du willst.
sieht unbequem aus...
schön gesagt @loopinglui :D
@ Berry mag ja alles sein. Dass die die Stellung haben und dass die sich überstreckt haben stimmt ja höchstwahrscheinlich auch und ich denke, dass der Kerl sie auch nicht so angefasst hätte, wenn es anders wäre aber trotzdem hat ein Gericht entschieden, dass er sie in einem solchen Fall auch woanders anfassen kann.
So kann man auch eine Frau platzsparend verstauen ;) Ich mach eine Umschulung zum Yogalehrer ... besser als fliegen
andi: doch die haben die stellung: lotusblüte und ham sich nach hinten überstreckt und ja, ich kenn mich aus ^^
haben die Frauen da keine Füße? O_o
ALLLT un naja... wenn der typ wenigstens geil ausssehen würde ;)
:) mit Frauen die Yoga machen hab ich nur gute Erfahrungen :)
kann man wie ein sixpack anpacken, einfach finger rein und mitnehmen. flop
Der hat dafür ne Anzeige kassiert und seinen Job verloren, Quelle such ich jetz aba nich raus.

Gerade Hot