Feed
Top Kommentare
macht der mit der Tolle grade ein upskirt? :OoO:
Und der daneben hechelt schon deswegen :D
Kommentare
@dMopp Der obere Teil ist der Deckel einer Farbdose und der untere einer Lavalampe - sollte nicht so schwer sein. :OoO:
Genau, denke zum Sommer hin startet die BTTF Pepsi.@dMopp
@Neal @Naundisdochegal... dru story
@niemand... @ niemand... Anders herum wäre es eine Flose, das hier ist eine Dasche :uglylol:
@Neal Nur das sich die sozialen "Technologien" 0,0% weiterentwickelt haben.
@Smilla ja du darfst zucucun
@Smilla hashtags können wir hier nicht besonders gut leiden
@Smilla cucun?
@Q Du hast Po falsch geschrieben *BaDum Tsss*
Und das geht dann in den WO hinein?
Allein wenn man bedenkt das wir über ein Medium kommunizieren, welches vor 30 Jahren in der Form noch gar nicht vorstellbar war, sondern nur als Spielerei irgendwelche Nerds interessierte. Der technische Fortschritt seit damals ist schon sehr erstaunlich manchmal. Natürlich auch in Form von Smartphones, EC-Karten oder Flachbildschirmen. :)
@niemand... Das ist ein Weißbierglas mit Deckel. :cerealguy:
Und der daneben hechelt schon deswegen :D
@Smilla :rofl:
@dMopp Der Film spielt ja auch im Oktober. Die Kosten-Nutzen-Rechnung dürfte negativ ausfallen. Aber nur, wenn man den PR Effekt nicht mit einrechnet. Was meinst du wie viele Leute Bilder mit sich (eventuell verkleidet) und so einer Flasche ins Internet stellen würden?

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424