Feed
Kommentare
Meine Fresse, ich hab eh höhenangst... Und dann sowas, mir wird echt komisch grad
das wurde genommen! und etwa 90% aller user haben geschrieben dass es FAKE its..
@Timmay an genau das Video dachte ich auch, hab ich vor 6 Monate schon mal eingesendet aber ich frage mich wieso das nicht genommen wurde :(
Rofl fehlt nurnoch das der sich auf eine seite auf den handlauf setzt und da wie am treppengeländer runterrutscht^^
jap, denke ReBel hat Recht, wohl kaum ein Schwarzarbeiter und wenn, dann erst mal nachweisen. Aber dass er sich da ungesichert hängen lässt sehen die Arbeitgeber sicher nicht gerne und Bauaufseher etc. noch weniger.
ich glaube kaum das man das darf, ich denke daher wird das Gesicht unkenntlich gemacht.
^^ heftig... ich krieg schon beim hingucken gänsehaut. ja das is bestimmt n schwarzarbeiter...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r42471608-wartungsarbeiten-auf-der-golden-gate-... auf der Golden Gate Bridge[/URL] warum wird sein gesicht unkenntlich gemacht: schwarzarbeiter?

Gerade Hot