Feed
Top Kommentare
@Thelyricer tja, deswegen eben die guten werbungen :) ein augustiner oder tegernseer steckt das geld dann eher in den geschmack ;)
Scheiß Bier, aber guter Werbung :megusta:
Kommentare
MIttlerweile hasse ich die Virals
Besser wäre: der Freund kommt rein, zieht ne Knarre und legt die Schurken um, um seinen Freund zu retten. Und hinterher trinken alle Carlsberg nach dem Motto: blöd gelaufen aber schwamm drüber. Zumindest wärs in Russland so.
@Pilplilplinzil zum glück leben wir nicht alle in russland oder den usa
Und alle dann mit nen paar Bier intus wieder mitm Auto nach Hause fahren. Unverantwortlich !
@Sebi3883 die ehre gebührte sonst immer mir :foreveralone:
@Sebi3883 NEIN ! Dein Avatar macht mich wahnsinnig
@Sebi3883 dein Avatar macht mich wahnsinnig!
beim nächsten nächtlichen Notfall-Anruf: "Ey, trink deine Plörre doch alleine...*klick*"
Scheiß Bier, aber guter Werbung :megusta:
Immer diese gestellten Werbungen ...
@Caoscrischen Du lüüüüüüüügst :(
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er selbst die Wahrheit spricht. ;)
Die machen echt gute Werbungen... leider schmeckt das Bier nur s****** :confused:
@Thelyricer roth bier, nur roth bier :P

Gerade Hot