Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal wer frauen auf den po guckt ist schlimmer als hitler
@Naundisdochegal männliche und weibliche geschlechtsmerkmale unterscheiden zu können hat nichts mit sexismus zu tun
Kommentare
@Naundisdochegal 1. Danke für deine Antwort Esquilax, ich glaube dir ohne weiteres das sowas frustrierend ist. Andererseits nutzen ebenso viele Frauen eben diesen Umstand um Männern den Kopf zu verdrehen und sich Vorteile zu verschaffen, wie giggity schon gesagt hat. Jede Medaille hat also zwei Seiten.. Wer das eine will muss mit dem anderen also klarkommen. Und das mit der Dumpfbacke verstehe ich nicht O.O Wo bitte habe ich das behauptet? Ich kenne viele Frauen die schlauer sind als ich, shit happens :ugly:
@Naundisdochegal und dann im büro kurze röcke und highheels anziehen...wirkt sehr seriös und überzeugt mich von ihrem beruflichen können :facepalm:
@Naundisdochegal es sind dinitiv nicht alle Frauen Dumpfbacken ... ich finds sogar viel besser, wenn die ordentlich klatschen können, zu dumpf is einfach nix, da isses langweilig :rolleyes:
tl;dr @Naundisdochegal
wichtigste App wäre dann ja wohl der Jamba Nacktscanner
@Naundisdochegal @mops sexismus hat nichts damit zu tun dass du dir gerne schöne körper anschaust, sondern dass es beruflich sowie gesellschaftlich oft noch unbegründete diskriminierung dem einen oder anderem geschlecht gegenüber gibt. und ich hab sowohl schon erlebt dass mir nach dem probearbeiten die besetzungscouch nahegelgt wurde, oder im gegensatz dazu wurde ich bei einigen firmen komplett ignoriert weil es sich trotz meiner, fast schon überqualifikation, da um eine totale männerdomaine handelte. Schau dir gerne weiter hintern und titten an, aber geh nicht von grund auf davon aus, dass frauen dumpfbacken sind. ^^
@Naundisdochegal naja mops ganz so schwarz weiß ist es dann doch nicht
@Naundisdochegal Immer diese dumme Sexismus Debatte. Ohne Sexismus würden wir einfach aussterben.. Allerdings mit Alice Schwarzers und Gottes Segen :facepalm:
Google Gl-Ass?
Hirn und Pimmel sind inkompatibel und verursachen einen Resourcenkonflikt.@Naundisdochegal
Ja?@FeuersteinKaumorphium
@Naundisdochegal is er doch bald! Ich freu mich jetzt schon auf den Bikini-kontest mit Petra. Das wird auch so ähnlich wie Hitler
@Naundisdochegal ich dachte nur Frauen schummeln sich jünger :P
@Naundisdochegal lüg doch nicht
@Naundisdochegal ich auch, in 22 Jahren :rolleyes:

Gerade Hot