Feed
Copyright claim
20.03.2008
54%
29333
24

Rennstrecken aus der Vogelperspektive

Rate it!
Kommentare
Nr3 is Maranello
Das 7te is Boxberg in der Nähe von der A81. Beim 3ten bin ich mir nicht sicher, ob das nicht Maranello ist.
werden die Nascar und Indicar Rennen nicht auch auf ovalen ausgeführt? von daher könnten manche auch Rennstrecken anstatt Teststrecken sein
Das sind alles eher "Testgelände" als wirkliche Rennstrecken...
[QUOTE=Groundrocker;391242] das voll das Monsterteil... [/QUOTE] Sein oder Nichtsein. In diesem Falle wohl eindeutig Nichtsein. Ja das gute alte Verb "sein". Ich vermiss dich jetzt schon, bei all diesen Sprachkrüppeln.
Ich hätt auch gern so ein Dingen in meinem Garten...
IMG passt wohl die aussage.... immerhin ist da nachgemalt worden
[QUOTE=Bartoy;391194]Supi alles Ami-Strecken[/QUOTE] Öhm, nö, mindestens drei sind keine "Ami-Strecken"... Das erste ist Millbrook (Bedfordshire, England), das zweite Ehra-Lessien (Teststrecke von VW nördlich von Wolfsburg), das achte ist Nardó in Italien (den Rest habe ich noch nicht rausgefunden). Zu den Leuten die meinen dass der Nürburgring auch da sein müsste: die Grand-Prix-Strecke ist vielleicht zu "unbedeutend" und die ganze Nordschleife würde man gar nicht erkennen dass das überhaupt eine zusammenhängende Rundstrecke ist, weil das Straßenband im Vergleich zur Streckengröße viel zu dünn ist... :DD
QUOTE ^^ wie mies von ihm ^^ sehn ziemlich aufwendig aus die strecken... bin trotzdem kein fan von autorennen...
Verdammt.. Drover hat mir meinen Auftritt versaut :(
KORNKREISE, ich sehe KORNKREISE *waaaahhh* sie kommen!!! ^^
Wenn Du ein Bild aus der sogenannten Froschperspektive malst - welche Froschart nimmst Du als Maßstab? ;)
warum aus vogelperspektive ??? vögel fliegen nicht so hoch
Ich mein ja ma das das mehr oder weniger Teststrecken sind udn keine großartigen Rennstrecken :P
ganz schön groß...besonders die ovalen zum vollgas geben bis die karre explodiert...

Gerade Hot

86%
522
1

No title #179078

100%
2427
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1659
1

No title #174710