Feed
Kommentare
junge soo allt
ach ja is schon ganz nett da aber es gibt eben auch leute die auf dem historischen sektor ungebildet sind und dann eben wörter wie untermensch benutzen
shoot first, ask questions later
Jedes Jahr wieder geil!
naja auf den unis auf denen ich war bzw bin habe ich noch nie untermensch gehört darum meine frage also niemals uni köln :)
dieses Vid ist schon mindestens 8 Jahre alt:666:
uni köln :) aber uni heisst ja nicht das da nur schlaue menschen rumlaufen also is deine frage überflüssig!
Die Diskussion artet doch nur wieder so aus, weil der Typ schwarz ist und bei manchen Leuten Beschützergefühle hochkochen......hört ma auf so rassistisch zu sein!
@i-deal auf was für ner Uni bist du denn? bundeswehr oder was?
genau stahlkarnickel und dann klärt man ihn darüber auf und dann sollte das thema gegessen sein! genauso wie es mit dem wort untermensch wahrscheinlich auch passiert sein wird nach dieser diskussion :) @sir_dickalot: also ich hörs immer wieder... ich habs sowohl in der schule gehört als auch im moment in der uni!
Untermensch? Ich glaube, Untermensch kann man nur sagen, wenn man keine Ahnung von Geschichte hat. Genauso wie entartete Kunst. Es gibt eben Begrifft, die sowas von geprägt sind ... Junge Junge :D Starker Tobak ..
also untermensch kannte ich noch nich und ich war schon auf einigen schulen und unis @i-deal...
jimporno wird hiermit für immer aus der isnichwahr community verbannt und alle die hier für ihn Partei ergriffen haben werden ebenfalls gelöscht. Problem gelöst. dankt dem honey
Ihr habt doch alle keine Freunde.
wer sagt denn schon untermensch? genau so erbärmlich wie "opfer" xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1092
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424