Feed
Top Kommentare
You know you are not in Germany, when se Dezimaltrennzeichen ist a Punkt and not a Komma.@Klugscheisser
@flegl Ich finde es gefährlicher, wenn so Mongos mit 80 über die Autobahn gurken. Schnell fahren ist ok, nur Drängler sind Idioten.
Kommentare
Wieder so ein Beispiel für rücksichtsloses fahren. Das ist vorbildlich: https://www.youtube.com/watch?v=vijRI4nA088 ;)
@MitLeser Motorradtachos sind eh nur spielzeug... da kannste nochmal grob knapp 100 km/h abziehen
@MitLeser Beeindruckend und alles, aber mal ehrlich, so zu fahren ist doch gemeingefährlich. Egal wie gut die Fahrkünste des Motorradfahrers sind, ein unaufmerksamer Fahrer, der nach links ausschert und es ist aus.
/watch?v=4SctKa44xlY
Sauerrei, fährt da echt einer mit 260 auf der linken Spur und blockiert mich! :angry:
Habe das Video nochmal genau analysiert: Es sind 7 Mittelstreifen von Sekunde 1.1 bis 3.23 = 126 Meter in 2.13 Sekunden = 59,16 m/s = 212 km/h Anderes Auto: 4 Mittelsreifen von 1.06 bis 2.06 = 72 Meter in 0.93 Sekunden = 77,41 m/s = 280 km/h :uglyfinger:
@Klugscheisser Konsequent bei den Zeitangaben einen Punkt und bei den Geschwindigkeiten ein Komma. :uglyfinger:
@Klugscheisser Klugscheisser, du hast eines nicht bedacht: Der Audi wird noch deutlich schneller gewesen sein und musste ganz schön in die Eisen gehen, damit er in den vorderen Wagen nicht reinjagt. Der hatte gewiss 320 oder gar mehr drauf.
@Klugscheisser Nämlich Inkontinenz. :uglylol:
@Klugscheisser Google: "Konsistenz - warum ist einmal Punkt und einmal Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden das Gegenteil von Konsistenz"
You know you are not in Germany, when se Dezimaltrennzeichen ist a Punkt and not a Komma.@Klugscheisser
@Klugscheisser Google: Dezimaltrennzeichen Punkt-Länder :uglyfinger:
@Klugscheisser Und die 1.13 soll eher eine 1,13 sein, gell?
@Klugscheisser Tippfehler: Die 1.06 soll eine 1.13 sein.
@Klugscheisser Ich weiß nicht ob Odysseus Klugscheisser mag!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324