Feed
Copyright claim
14.08.2012
75%
33657
41

Das ist mal ne Farbkugel

Rate it!
Top Kommentare
jetzt mal aufsägen und die ringe abzählen :megusta:
@Max_Power anzahl der verdichteten kranplätze seit dem ausraster von dem 8 meter bandmaß kollegen
Kommentare
@Edit sam & max :heart:
Ausdrucken, ausschneiden und auf den Bildschirm kleben. ..,..,,.,,.,.,.,,,,,,,,,,,..............,,,,,. PS: Sag´ bescheid, wenn Du noch weitere Satzzeichen brauchst!
Wird sicher ne Attraktion im nächsten Sam & Max Teil :-D
@MarvE :rofl:
@Max_Power Anzahl von schlechten Kommentaren die pro Bild in Relation zur Useraktivität abgegeben wird.
@Screech Das ist Kunst :cerealguy:
Wie viele Räume man hätte damit streichen können :OoO:
@Max_Power Anzahl der Dreier die die Mutter von dem Kind im ersten Bild gemacht hat. :sick:
@Max_Power die kam ja ganz schön rum :megusta:
@schnickschnack Wenn Du jetzt auch noch Herr der Interpunktionszeichen wärst, hätte ich Dir nen Daumen nach oben gegeben...Aber so?!
So ein Schwachsinn und alle sehen auch noch scheiße aus da liegt doch bestimmt ein generationenübergreifender Gendefekt vor so was macht man doch nur ein mal freiwillig und auf dem vorletzten Bild sieht man nur einen bemalten kürbis was ebenfalls bescheuert wäre ach was soll´s :angry:
was genau ist der sinn? bzw wo ist der spaß? :D
@PiKe Stimmt... da können die Frauen auch noch so viel Farbe auftragen, es wird trotzdem nicht besser!:cerealguy:
@Max_Power anzahl der frauen mit denen die kugel schon sex hatte
@Max_Power unzen pro quadratinch Luftverschmutzung

Gerade Hot

100%
2454
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424