Feed

. #6

Logik #13

Copyright claim
30.05.2015
69%
28351
40

iNW-LiVE Daily Picdump #300515

Rate it!
Top Kommentare
@Bendedetto propaganda...nennt sich gesunder menschenverstand
Ich bin dagegen, aber nicht weil ich etwas gegen schwule habe sondern weil ich als single neidisch auf jede partnerschaft reagiere :uglyfinger:
Kommentare
@Bendedetto geht mir mittlerweile auch sowas von auf die Eier!:rageface:
@Kane Nope Chuck Testa, was du beschreibst können wir mit der heutigen Technik garnicht erfassen. Es gibt zwei Metohden Planeten nachzuweisen und beide nutzen den Einfluss auf deren Stern voraus.
@Kane aber die Nichtexistenz eines Planeten kann man anhand der Bahnen anderer Planeten beweisen. Dass Schalke noch nie Meister geworden ist, ist der Beweis für die Nichtexistenz eines Fußballgotts
@Nicci @MarvE Was soll's den sonst sein?
Gesunde Einstellung :D
@Bendedetto Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild in dem man sich beim Kacken getrost zurücklehnen kann, weil man weiß das der da oben einem nicht beim kacken zuschaut.
@Nicci dann bin ich haufenweise. :megusta:
: B A N Z A I ! ! ! :ninja:
@Nicci Du bist was du isst.
@Bendedetto Den Gott, der uns beim Kacken zusieht, den gibt es bestimmt nicht. /watch?v=8r-e2NDSTuE
@Nicci Salzig ist keine Geschmacksrichtung.
@Nicci Salzig ist eine geschmacksrichtung.
Ich bin dagegen, aber nicht weil ich etwas gegen schwule habe sondern weil ich als single neidisch auf jede partnerschaft reagiere :uglyfinger:
@Bendedetto Wer glaubt heute bitte noch an sowas wie einen Gott? Müsste so langsam doch jeder besser wissen.
@Bendedetto :eek:

Gerade Hot

100%
1431
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424