Feed
Top Kommentare
@Toby_Beckert Deine rechte Hand kann sprechen?
@Bendedetto forever stalone
Kommentare
@dru27 Weiß garnicht was du hast. Ich habe gestern abend schon gezockt und vorhin auch. Läuft doch wieder.
Blödsinn? Warum sollte froh über eine Freundin sein, die einen Ninja beauftragt, dich zu töten???
[QUOTE=Suzy González;777365]also ich pack immer meine brüste aus wenn er mich nicht beachtet... aber jetzt weiß ich es ja besser[/QUOTE] Ok, Brüste auspacken, aber dann auch schreien: "KILL HIM!" Ohne dem, ist es einfach nur der halbe Spaß :(
auf keinen fall will ich das die freundin mit mir zockt oder mich dabei anfeuert... freundinnen müsen wegen mir halt echt nichts mit zocnen zu tun haben^^
Früher hiess das Commodore Amiga...:prof:
@Toby_Beckert Pamela Handerson
@dru27 spielt halt xbox ^^
@sevento deine freundin oder das game? :rolleyes:
meine Freundin zockt Splitscreen mit. Call of the death, die Zombiemap vom neuen Escalation mappack von CoD Black Ops, kann ich jedem empfehlen.
@dru27 ja sie haben begonnen.. Aber es kann noch bis ende monat andauern. Und ich hab mich gestern in der früh schon gefreut :'(
@Herr Vorragend Alder
@dru27 wäre ich mir nicht so sicher PiKe :D
übergut:D
@Dealer91 made my day xD
meine alde hat mir damals essen gebracht :D

Gerade Hot

100%
199
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424