Feed
Kommentare
...einer hin, einer im Sinn!
Bei solchen Geschwindigkeiten ist es immer schau Flach am Boden zu bleiben... @Stalker: Siehst du auch nur einen Motorradpro der versucht weiterzulaufen wenn er von seiner Maschine fällt? Kleinmachen und hinlegen.
Nach hinten wegspringen und dann ... ? Mit Mördertempo RÜCKWÄRTS LAUFEN ???
ungüstigenfalls fährt das nachfahrende fahrzeug drüber
Das macht ihn zu einem Dummkopf, wenn du Arschloch begründen willst musst die andere Aussagen deStalkerlys zitieren, du Kacknooppp.
[QUOTE=deStalkerly;492450]Wenn er klug ist springt er nach hinten, damit nimmt er beschleunigung, und er versucht weiter zu laufen[/QUOTE] arschloch du hast gar nicht die Kraft gegen die Beschleunigung zu springen.
einfach mal fallen lassen =)
:D kommt wohl vor wenn man auf diese art bus fährt....und verluste sind dann auch einkalkuliert
so gehts auch...:P
HAHAHA, da mußte ich an die stelle von beavis
suzy du weisst doch das das zusteigen genauso funktioniert , oder? ;)
wenn er klug gewesen wäre hätte er den nächsten bus genommen
Wenn er klug ist springt er nach hinten, damit nimmt er beschleunigung, und er versucht weiter zu laufen
Sich einfach mal fallen lassen :D
Ist doch klar dass man da nicht einfach so abspringen kann.. erfordert Geschick,ansonsten fällst du auf die Straße,was wiederum auch gefährlich ist

Gerade Hot

100%
4180
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1394
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2604
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424