Feed
Copyright claim
09.08.2014
39%
26015
12

iNW-LiVE Morning Picdump #090814

Rate it!
Top Kommentare
@mightymax ooopfer
Ich glaube die Mehrheit der Weltgemeinschaft ist zumindest auf dem Papier als Demokratie zu bezeichnen. Mehr als 2/3 glaub ich. Aber zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist dann insbesondere in Afrika noch ein Unterschied :ffend:
Kommentare
Ich glaube die Mehrheit der Weltgemeinschaft ist zumindest auf dem Papier als Demokratie zu bezeichnen. Mehr als 2/3 glaub ich. Aber zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist dann insbesondere in Afrika noch ein Unterschied :ffend:
@FluppDiWupp Wie redest du denn über Guildo Horns Sohn :cerealguy:
@mightymax ooopfer
"still pretty great" yeeeah fo sho
@mightymax RG12VX17/g :heart:
"ey du hässlicher vogel!"
L85A2 :heart:
das passiert halt, wenn eine Organisation, deren Mitgliedsstaaten größtenteils Dikaturen sind, sich berufen fühlt für Frieden und Gerechtigkeit zu sorgen. Außerdem ist ist das Orginal '(UN)involved in Africa' deutlich passender, wenn man das Verhalten der UN im Bezug auf den Nahostkonflikt und anderen Konflikten vergleicht.
@imperramex :facepalm:
@imperramex :facepalm:
Es fehlen Pinguine !!!:rageface::rageface:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r42269820-inw-live-morning-picdump-090814.html]... Morning Picdump #090814[/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

94%
399
1

No title #236683

88%
313
0

No title #234267

94%
220
0

No title #238427

93%
19
0

No title #236336