Feed
Top Kommentare
Golf ist Sport für die feinen Herren #quickpic4651380984597jpg
Kommentare
So cool Golf auch ist.... warum bleiben die Spieler nach einem Schlag immer stehen wir die Schwuchtel-of-the-universe?
:D autsch! :rofl:
Golf ist Sport für die feinen Herren #quickpic4651380984597jpg
@JigSaw bei 10s bitte auf "play" drücken ;)
Hör auf, ich werd nostalgisch.
...der Ball hüpft auf den Rasen zurück und kullert ins Loch. Alles geplant. 8)
Respekt für den Getroffenen...ich hätte gedacht so ein Golfball an den Kopf haut einen bewusstlos..
Wie sieht die Golf Regelung aus? Auf der Glatze abschlagen? Faul: Wiederholung? Muss er nun hinter der Absperrung bzw im Zuschauerbereich Abschlagen? :cerealguy:
@dahorst Warum spiele ich immer wieder den Erklärbär? Ich weiß es nicht. Das 2"§$/)%"(§$ Video heißt doch schon "Out of Bounds". Out of Bounds heißt, dass der Golfer von der gleichen Stelle (oder so nah wie möglich) noch einen Schlag schlägt und einen Strafpunkt erhält. (Der letzte Schlag zählt doppelt.)
@dahorst Wüsste ich auch gern. Wo sind die Golfexperten?
man hört das knocken wenn der ball den kopf trifft :rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot