Feed
Kommentare
wie geil is das denn... ich kenn den den laden, da warich schon:eek: was man doch alles im netz findet, sogar einen frisör aus einem der gammeligsten stadtteile von dhaka.. unfassbar:D oh mann wo habt ihr das bild her
@LiquidSnake wir wissen es alle doch sagen tun wir nichts
wieso diese bilder auf iNW immer als letztes gezeigt werden... gibt wahrscheinlich irgend ne bestimmung so vonwegen, das bild muss einmal durchs internet und wieder zurück, damit es hier gezeigt werden darf... *gäääähnzzZz*
so wollt ich schon immer aussehen nnnnooot
darf er denn den namen benutzen oder ist der geschützt??
naja was mitlerweile alles als frisur durchgeht -.- da is die schon wieder aktuell...(bin kein mode freak, habe selber lange haare!)
hehe, die Frisur ist sehr modern:D
Zur info: Das Bild is aus Bangladesch. Bzw is Dhaka die Hauptstadt... Naja das Bild... lol.... Ich wette der schneidet wirklich mit Büroklammern und Bindfäden... :D
JAAAA, geil, vokuhila-asi Frisur!!! WOllt ich schon immer haben :D
die ham bestimmt acuh keine scheren, sondern nur büroklammern und bindfäden
MC Gyver inda HOOOUUUSSSEEE!!!!! also die asiaten stehn ja total auf MC Gyver... aber des is ... tja wo is das eigentlich?
Ja und? Es gab schon verrücktere Marketing-Ideen :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1783
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424