Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal "morgen" :D
Kommentare
Welche anderen ausscheidungswege sie auf diese Art schon gefilmt haben um zu sehen wie es aussieht?:sick:
:facepalm:
Ok, youtube-Titel gelesen und mich entschieden, es nicht anzugucken... :)
Bei 1:33 war's dann soweit...:D:rofl:
schön :)
das ganze gab es schon in den ersten folgen von Jackass nur nicht mit slo mo... aber schööööööööön ins feuer kotzen!
@Woudhan /watch?v=GLwij3uFbGs
Er hätte vorher noch Spinat oder Rote Beete essen sollen. :ffend:
bin laktoseintolerant:'( aber aus proktologischer Sicht wäre ne Enddarmslomo bestimmt interessant
@3.1415926535897932 Käme dann so in die Richtung;) www.youtube.com/watch?v=FZrHB9OE5jg
@3.1415926535897932 Bin ja gespannt was Proktologe dazu meint :D
that was so nice :heart:
Das ist ja zum kotzen! :angry:
Ja, das ist doch genau das was ich mir am morgen angucken will.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2391
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1782
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324