Feed
Top Kommentare
Schade das ich auf die nicht früher gekommen bin. Ich hätte da auch ein Tütchen mit den Namen des Chefs liegen lassen. :trollface:
Kommentare
@AutisticFox In Japan kommt das dann einfach in den betriebseigenen Automaten. In D wird dir das politisch korrekt heimgeschickt, mit Schriftstück: "Zu unserer Entlastung senden wir ihnen ...."
@AutisticFox @zewa_bash-und-weg: Vor allem wenn sie gelbe Flecken und braune Streifen haben. :D
Naja, hoffentlich sind das Namen von Arbeitskollegen. Sonst machts ja nicht viel Sinn, denke ich.
Wer ist Hanes?
@AutisticFox Würdest du es nicht merkwürdig finden, wenn du beim Antritt deiner neuen Arbeit beschriftete Plastiktüten mit Unterhosen findest? :D
versteh ich irgendwie nicht :'(
Schade das ich auf die nicht früher gekommen bin. Ich hätte da auch ein Tütchen mit den Namen des Chefs liegen lassen. :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424