Feed
Top Kommentare
Seltsames Schneemobil
Da ist ja Cpt. Slow schneller
Kommentare
ja... nettes Winterauto...
das und die übung auf untergrund mit höherem widerstand ist unablässig, wenn man sich wirklich verbessern will.
das erste lied?
Ob dieses Fahrzeug oder nen Heckbetriebenes macht doch keinen unterschied .... Warum dann davon ein Video machen :uglyfinger:
@Frechheit Würde sagen, das mit Front-oder Heckegetrieben hängt vom Einsatz des Gaspedals ab. Man kann schwuppdiwupp aus einem Hecktriebler einen Fronttriebler mit Hinterradlenkung machen.
@Frechheit Dieses Fahrzeug ist ein Heckbetriebenes.
@Frechheit du bist bestimmt bus/bahn fahrer.
Ich weis nicht mit oder ohne Schnee ist die Formel 1 langweilig. Höchstens Start und Ende und die zusammengefassten Chrashs sind gut aber die Stunden dazwischen sind doch ultra langweilig.
@Necronomica muss man auch nicht. Autos für irgendetwas außer zur sinnvollen Fortbewegung einzusetzen ist dämlich und langweilig. :ffend:
@Necronomica Ich habe auch nie behauptet, dass das ein Formel 1 Wagen ist. Ich habe lediglich gesagt, dass die Formel 1 langweilig ist. ;) Zugegeben, unterscheiden könnte ich die Wagen, nur eben nicht aus dem FF ;)
@Necronomica Wenn du das für einen Formel 1 Wagen hälst würde ich dir empfehlen vielleicht auch einfach mal Formel 1 zu gucken und nicht nur so zu tun als ob, um dann darüber zu urteilen ;-)
Da ist ja Cpt. Slow schneller
Seltsames Schneemobil
der fährt ja nur schritttempo... überhaupt kein problem

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1836
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2625
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424