Feed
Copyright claim
20.06.2014
79%
40151
52

isnichwahr.de Picdump #03062014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Ihr Körper, ihre Regel(n)? :OoO: :sick:
"Need I say more?" :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Kommentare
@reMoNdE1HP Die ego shooter sind doch eh mittlerweile viel zu casual die machen garkeinen spaß mehr weil die einfach die herausforderung rausgenommen haben.
Walter White, Will Smith und Batman!:heart:
In den Hochalpentälern hört dich keiner schreien. Oder so :facepalm:
@Esquilax wie jetzt?:ugly:
@La_merluzaverde Bei mir sind es Hulk, Dexter und Elton John. Gibt bessere Kombos.
@reMoNdE1HP Ja aber echt :D Ohne AutoAim geht da gar nichts und der eine Kill war so'n richtig schlechter Luckshot. Aber egal, bin eh aus der Ego-Shooter Szene rausgewachsen, steh nicht so auf 360 Nolook, nozoom, no monitor on, no brain on,.... Prollos, die unbedingt so'n Frag machen müssen. :eek2:
@FiDeMu wie 90% der frauen die alle 2-4 jahre mal zum mega fussballfan werden
Die würden sich dumm umgucken, wenn die Entwickler mal das AutoAim ausmachen. Und jedes mal, wenn ein Shooter Crossplay gewagt hat, sah es für Consoleros dann so nach 1/72 K/D Rate aus :ugly: Aber Controller sind ja super zum zielen!
me too, doggy. Me too..
@N8haWk Wer is Nancy Botwin, kann die was? Ansonsten bin ich mit Bender mit Natalie Portman glaub ich am Arsch... hoffentlich dann auch im wörtlichen Sinne :megusta:
@reMoNdE1HP Jawoll! Furchtbar sowas! Und dann verteidigen sie es auch noch vehement mit der Begründung, man könne mit einem Controller viel besser Zielen, als mit einer Maus. :facepalm: Sollen sie mal mit einer Computermaus das Ziel probieren und nicht mit einer aus dem Zooladen. :facepalm:
@reMoNdE1HP jaja die konsolen kiddies :rofl:
Ego-Shooter mit einem Controller spielen :facepalm::facepalm::facepalm:
Nukular, NU-KU-LAR!@kuchen
American foot ball :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
322
1

No title #284022