Feed
Top Kommentare
groundrocker will nur mal verdeutlichen wie lächerlich first posts sind ;)
bin stark dafür das alle die erster oder ähnliches in ihren post schreiben gebannt werden.
Kommentare
Naja das ist bestimmt nicht sein "erster"s mal ... er hat bestimmt schon mal was "ähnliches" gemacht :) owned by Tonne und so ... *fg*
vielleicht war es sein erster Tag....oh nein, werde ich jetzt gebannt?
groundrocker will nur mal verdeutlichen wie lächerlich first posts sind ;)
@Ravand weiß doch jeder, ist er n klugscheißer?!
made my day... loli...
ach ich freu mich immer das noch ein kiddi dem isn publikum beigetreten ist -.- ... @video ^^ geil ... und der spruch von Terrax sehr geil xD
"ähnliches" ... werde ich jetzt gebannt? :P nein nein, ein bisschen toleranter sollte man schon sein Pixel ...
@da2h achja und "ähnliches" ist wirklich schlimm "haha, rofl lol.. ich hab mal was ähnliches erlebt.. rofl bla lol blablabla unwitzige geschichte.. blabla rofl, first..rofl"
@da2h hab dir aus versehen nen daumen hoch gegeben, aber bevor du dich freust, NEIN ES NERVT!
bin stark dafür das alle die erster oder ähnliches in ihren post schreiben gebannt werden.
Owned by gravity
erster... haha wie geil.... erster... Yeah, yeah.... erster verstehste? ERSTER :rofl:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r42123584-ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst.html... sehe was was du nicht siehst[/URL] nee da war doch nichts

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424