Feed
Top Kommentare
naja, wer heißt schon Hochzeit
#quickpic14861405947875.jpg
Kommentare
Schön, dass das Brautpaar wenigstens nicht abgelenkt wird :)
ALARM! ALARM!
#quickpic14861405947875.jpg
naja, wer heißt schon Hochzeit
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das dem Brautpaar scheissegal ist :rofl::rofl::rofl:
@Hoopz Vielleicht war das auch nicht scheißegal sondern mal eben "ohne Absicht" ;)
@Hoopz Sie dreht sich ja sogar noch weg :rolleyes:
Der Kameramann ist gut mit seinem Close Up auf die Kerze am Ende :D
@boile ja, die Szene ist bekannt. Filmische Redundanz bedeutet ugs. "Ausschmückung" = das CloseUP hätte er sich auch sparen können ;)
@boile Nein, filmische Redundanz wird nur durch die Ratte symbolisiert;) http://www.youtube.com/watch?v=OiNq62muu0k bei 2:08
@boile Das CloseUP auf die Kerze soll hier filmische Redundanz darstellen :ugly:
wenn ich überlege, wie das stinken muss :sick:
das ist die flamme der liebe! :rofl:
@Giggity Goo Der Funke ist übergesprungen
@Giggity Goo Da ging der Brautjungfer ein Licht auf 8)

Gerade Hot