Feed

Bart #3

ja #8

apple #10

Copyright claim
16.08.2015
62%
29923
24

iNW-LiVE Daily Picdump #160815

Rate it!
Top Kommentare
Toll. Wieso muss ich leiden nur weil die anderen zu dumm sind?!:angry:
: wollen die zu dem schwarzen loch da klettern? Füttert es ordentlich und es zieht euch zu sich hoch. :ffend:
Kommentare
@Todesschnitzel hat einige Male heftig geknallt. Und das hier sind nur die großen Böller gewesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_künstlichen,_nichtnuklearen_Explosionen
Jakobsleiter #quickpic27071439819458.jpg
Sowas scheint öfter mal zu passieren... #quickpic48781439816618.jpg
@JimboJonesJr @nyx was kann jimbo dafür, wenn du seine ironie nicht verstehst?
@Axel-Stoll Kein Stairway to Heaven. :P Ist von Alan Jackson: https://www.youtube.com/watch?v=RW3H1bYFBXg
@Axel-Stoll Vermutlich eine Übersetzung aus "Stairway to heaven"... nicht nachgeprüft, trotzdem grünen.
"Wo warst du, als sie sie bauten die Leiter zum Himmel?"
allahu fickbar
@JimboJonesJr :facepalm: Ein Beispiel für seine Aussage: Nazis behaupten ja gerne, sie würden keine Arbeit bekommen, weil Ausländer die Arbeitsplätze wegnehmen. Mit dem Spruch meint Dalai Lama Leute, die für alles eine Entschuldigung haben. So Leute wie "Ich kann so oder so nichts ändern", oder "wenn ich ein Diplom hätte, würde ich mehr Geld haben."
@Andy_T Ich auch. Im Sommer bin ich aber mutig genug die Füße nicht ein zupacken. Ich bete jeden abend, dass kein Monster kommt.
: wollen die zu dem schwarzen loch da klettern? Füttert es ordentlich und es zieht euch zu sich hoch. :ffend:
"Es gibt eine Leiter in den Himmel, für die zwei Regeln gelten: 1. Kannst du eine Stufe betreten, kannst du auch die nächste betreten. 2. Du kannst die erste Stufe betreten." Sieht nach Fehler in der Induktionbasis aus.
@Druss Nix oder!
@JimboJonesJr :facepalm:
@Andy_T Nein sonst zieht dich das Monster unters Bett :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424