Feed
Kommentare
einfach nur geil :D
Me ---> Genius XD :p Ich mein: Ich könnt ja Dell einfach in Google oder Wiki eingeben, aber euch zu fragen und damit zu belästigen/nerven/etc. macht doch viel mehr Spaß und eure Reaktionen drauf sind einfach nur köstlich :DD :rofl:
nice^^ aber das mit dem kabel war überzogen^^
Scheiß auf Apple (& Dell(=zu teuer)): Ich bau meine PC's immer selbst zusammen aus arlt.com teilen :P
[QUOTE=Mabie;396012]WTF ist DELL? :( Ich kenn nur Apple, Mac und Microsoft ^^[/QUOTE] das tut ja weh >.<
geht es euch eigentlich auch ganz oft so das ihr irgendwie nen vid anmacht und dann ersma den browser minimiert und irgendwie was anderes macht und euhc dann nochma das video wieda von vorne anguckn müsst? o.o ^^
5 Punkte alleine schon fürs Monkey Island Gummihuhn :D!
ich wusst scho immer dass dells stromkabel zu lang sind...
1 1/4 jahr.... is doch logisch...
QUOTE Det raff I ned.. 9 Monate würden nco hnen Sinn ergeben - wäre nciht lustug, aber es würde einen Sinn ergeben; bitte klär mich auf ^^
was glaubst du heady, warum ich hier angemeldet bin? In der Schule werd ich immer gemobbt und das is mal was anderes, den anderen zuzusehen... xD
@Mabie: vllt seid ihr in österreich noch nicht so weit oder du bist einfach nur DUMM
schon mal etwas von einem gewissen ding namens "PC" gehört mabie?
mabie, mal wieder dumm wie brot.
hm... schlecht, da hat das kabel für den monitor nicht mehr mit reingepasst^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1221
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324