Feed
Kommentare
Wie schafft man es eigentlich, den Namen der ca. 20 Mal im Bild geschrieben steht trotzdem noch falsch zu schreiben? :sad:
O.o Im video hört sich sein lachen am schluss am lustigsten an ... in dem Bild überhör ich das anscheinend ständig ... schade :/
:evil:
lois eigentlich... der poster hats einfach in louis (männlich) umgewandelt... so ein trottel
wer ist louis?
Ich geh mal eben zum Lachen in Keller ...
Oh ja, das Bild ist viel viel witziger als der Videoschnipsel...
hahahaha...ist das lustig!!!!!!!!!!!! edit: nicht das Bild, sondern die Kommentare!
:D :D :D ich sag jetzt nix
Oh ja, das Bild ist viel viel witziger als der Videoschnipsel...
Als Bild ist das total unlustig, naechstes mal bitte als Gif einfuegen.
vllt sollte man mal den namen richtig schreiben^^ sie heißt lois und nicht louis
hahahahahaha nicht lustig
genau so sinnvoll wie wenn man fischers fritze ausfschreiben wrde ^^
Video = Unlustige Scheiße Bild = Unbewegte unlustige Scheiße

Gerade Hot