Feed
Kommentare
Das bei 7:30 müsste (DJ) Tomcraft - Loneliness sein...
DIE ENTSTEHUNG DER DIALEKTE: Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt,wa?", Der Hanseate sagte: "Mein Dialekt ist dufte!", Der Kölner sagte: "Mit meinem Dialekt feiert? man Karneval!" Nur für den Bayern war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig... Irgendwann sagte Dann Gott: "Ja mei Bua, dann red hoid so wia I!"
QUOTE Nich nur die... -.- bayrisch is ne bescheuerte Erfindung; Sächsisch klingt wenigstens lustig :P Edit: Das Lied bei 2:30 ist von New Order - "Confusion" (aka Blood Rave / Blade Soundtrack) Sehr geil ^^ url
ich habe gehört , das bald so eine lasertechnik vor unfall un sowas schützen sollen!^^
@ Colly such mal unter "BLADE (Vampire Dance Club)" am besten den Remix das ist es auf jedenfall habe ich auch bei mir ^^ so und wer hilft mir etz?
geil, da wern die Preissn bläd schaun und nix versteh
und wie heißt des, bei 2:30?^^ und B, es ist B da rude - sandstorm!!
leute weiss wer wie das Lied ab 7.30 heisst?
I fasteh koa Woat.
die party ist ja wohl der burner schlecht hin...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41906916-bavarian-knight-rider-3-da-rausch-und... Knight Rider 3 - Da Rausch und seine Folgen[/URL] zu faul für fp

NEU AUF INW

Gerade Hot