Feed
Top Kommentare
Helium ist doch besser als Autotune :heart:
How horny is that then !
Kommentare
Rakede machen einfach nur endgeile Mucke :D http://www.youtube.com/watch?v=38Dx9c5sOBM
hach, ich steh auf gute Texte. rakede so:"ich begreife, mein Leben ist mal wieder wie Seife, die mir entgleited, während sich andere um meinen Arsch streiten. In alten Zeiten, konnte ich ihn zusammen kneifen, diesmal hat das Schicksahl einen riesigen Steifen" bushido so."isch ficke disch du hurensohn"
fett, der Rest den ich woanders grad gehört habe ist es leider nicht. (dancehall?)
Wie ich darauf gewartet habe, dass die Dose zum Einsatz kommt. Voll spannend :)
Männer wie wir - Wicküler Bier!
@CokeZer0 kopfschmerzbrühe!
Als ob sich i.welche englisch sprechenden das angucken :facepalm:
@Ravand yo :uglygaga:
@Ravand Du meinst wegen dem Untertitel?
How horny is that then !
Helium ist doch besser als Autotune :heart:
aber echt gut gemacht!
wie machen die den bass? lineal aufm tisch?
@KamillenTee mal weggucken und nur auf den Text achten.
@KamillenTee aha...der vorne rechts tippt mit dem finger auf die eingangsbuxe von ner box

Gerade Hot