Feed
Top Kommentare
In der Disse tanz ich auch immer so!
Früher is man noch raus gegangen, um Sport zu machen. Heute verkriecht sich jeder in nem Fitness Studio. Ich verstehe diese Entwicklung einfach nicht...
Kommentare
In der Disse tanz ich auch immer so!
@Schein-User und das auch noch so unlustig
@Schein-User Gibt es da einen Zusammenhang oder diskriminierst du nur so vor dich hin?:OoO:
kann die alte nichmal ihre scheiss dämliche fresse halten
@Mulacke Mulacke scheint nie beim Sport angefeuert worden zu sein :foreveralone:
Ich guck die vids immer ohne Ton. Extrem-jiffing.@Mulacke
Machs ihr doch mal vor.:cerealguy:
Kennt jemand das Lied? Der dicke Beat ist gut... Und fking animal ists glaub ich nicht...
@Necronomica thx!
@Necronomica naja dann eben so: Alvaro & Mercer feat. Lil Jon - Welcome To The Jungle
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
I would do them all :megusta: Außer die rechts außen, die hat's nicht drauf :P
is das diese jumpstyle, von dem man sich auf der straße erzählt? :OoO:

Gerade Hot