Feed
Kommentare
Wo bleibt Chuck Norris??? :D :D :D Der gewinnt bestimmt xD
les einfach mal in diesem blog mit aber bilde dir deine eigene kritische meinung da du sonst paranoid wirst^^ url
wer sind diese neocons?? habt ihr vidz oder infos zu diesen gangstern
ich muss nicoteen leider recht geben -.-
es is egal ob Hillary, Obama oder Mccain gewinnt! die neocon-faschisten werden Amerika weiterhin lenken. der einzige der Amerika retten kann, wäre Ron Paul. Aber selbst wenn er durch ein Wunder die 80% Wahlmaschinen davon überzeugen kann seine für ihn abgegebenen stimmen nicht ausversehen auf die anderen Kandidaten umzuleiten: die Neocons werden sicherlich die Gefahr zu verhindern wissen, welches ihr über hundertjähriges Projekt bedroht... es müssen echt mehr Leute kapieren wer hier wirklich regiert und mit welchen Zielen.
so mal eherlich, es wäre3 fast schade wenn obama präsident wird. Egal wer Präsident wird, bekommt die scheiße ab die Bush zurzeit verzapft.
nice gemacht, 4 Sternchen...
ich find das video schlecht... aber: obama for president!^^
@LiquidSnake, ich glaube im september
Geile Sache.... auch wenn dieser Zweikampf langsam nervt und wohl eher schadet.... Aber ich hoffe mal, dass dann nach dem 4. November der Obama the next president wird... Oder G.W.Bushs alter Herr taucht noch mal auf^^
jop ^^ wann sind denn eigentlich die wahlen dort endlich vorbei ?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324