Feed
Top Kommentare
Würde ich gerne mal als gif sehen
Da gibts bessere Feuerwerksaufnahmen. Wie ZB diese hier: https://www.youtube.com/watch?v=p6yZg27D5zU :trollface:
Kommentare
Songfail...warum nehmen sie einen Song den ein Blinder singt? Der hat doch definitiv nichts davon.:'(
Würde ich gerne mal als gif sehen
Noch einer hier, der seit dem 10 Lebensjahr Feuerwerkern irgendwie nichts mehr abgewinnen kann?
@Unke1000 ach, ja, dafür wird "ätt unke" automatisch entfernt, auch im Text...
@Unke1000 ... und ich hab gedacht, wenn ich "@Unke1000" weglösch wird's automatisch ein neuer Thread... :facepalm:
Bei jedem Schnitt, nach dem es wieder mit einer Außensicht losgeht ... ist wieder eine Drohne draufgegangen :trollface:
Ihr esst sicher auch Hundewelpen. @Unke1000
@Unke1000 hier!
Und für die Aufnahmen allen anderen die Show verderben :trollface:
@Dr. Fake Das sieht doch keiner! Und wenn doch, dann nur, weil die Drohne BRENNT :-D
war die wirklich kurz vorm abschuss oder sieht das manchmal nur so aus?
Sitzen bald alle mit ner Oculus Brille da die per wlan mit der Drohne verbunden ist?
@Kartoffel1337 WLan könnte bei der Flughöhe n bisschen knapp werden

Gerade Hot