Feed
Top Kommentare
xD omg hilarious Aber @samsung: EPIC FAIL^^ Wie kann man nur so blöd sein: Wir schauen uns hier freiwillig werbung von denen an und die löschen das auf youtube. Idioten :ninja:
Kommentare
xD omg hilarious Aber @samsung: EPIC FAIL^^ Wie kann man nur so blöd sein: Wir schauen uns hier freiwillig werbung von denen an und die löschen das auf youtube. Idioten :ninja:
@Estes http://www.liveleak.com/view?i=6bd_1271174786 Aber Samsung hat die Messlatte für Dummheit echt hoch gelegt.
@Erwin Schlonz Stimmt, das wurde damals immer so beworben. Aber auf der "The Fast And The Furious" DVD konnte man den Finalen Crash aus 9 Perspektiven anschauen.
gelöscht mach neu
alternativ link?? is schon weg wegen Unheberrecht bla....
mmd! das wird ein neues all-time-favorit vid ^^ und das obwohls werbung ist O.o
@Erwin Schlonz: Die Angle-Funktion war auch nie für normale Spielfilme gedacht, sondern eben hauptsächlich für Pornos und ein bisschen für Musik-DVDs.
so geil xDDDD als erstes hab ich an "meister" gedacht aus der kampfkunst xDDDD aber das übertrifft alles ob der neue dsi das auch bald kann ;)
sehr sehr gut :D:D:D
^^hehe gute ideen
@Erwin Schlonz Wenn du das so sagst, hört es sich so negativ an!
Wobei die letzte Einstellung verrät, worum es beim Home-3D eigentlich geht: plastische Darstellung von Erotikmaterial. Das war schon bei der Angle-/Perspektivenfunktion bei den DVDs so. Ich habe noch von keinem Film gehört, der diese verschiedenen Blickwinkelmöglichkeit anbietet, außer von Erotikfilmen.
:D:D
geiles vid :D

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424