Feed
Kommentare
dat isn fotball??? wei, wie langweilig^^ dachte schon als cih die ami´s da in ihren tanrklamotten rumhüpfen gesehen ahb, dat wäre en kugelsicherer integral-helm, den der da wirft, aber so is ja langweilig^^
lol wie geil, son Football-Ei is aber gar nicht einzuschätzen wenn es irgendwo auftrifft
lol immer auf die neger :/
naja wer kann schon ahnen, dass da ein armyfahrzeug steht... ? 0o
ich kann dich sowas von nicht leiden peter :D
der hat eben die auszeichnung: die lachnummer für einen tag, gewonnen...
sehr geil, ich glaub so ein football kann schon recht schmerzhaft sein O.o
haha lol. ich find das soo herlich wenn die lache mit inner slowmotion ist ^^
joa volltreffer... aber sowas passiert fast in jeder sportunterrichtsstunde die was mit bällen zu tun hat... ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41697244-gut-gefangen-.html]Gut gefangen![/URL] bisschen spaß muss sein...

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424